ICON BIT KICK SCOOTER TRACER STREET IK-1972K mit Straßenzulassung

Nun kommt auch ICON BIT endlich mit einem E-Scooter auf den Markt. Damit gibt es nun endlich auch wieder ein E-Tretroller der unter 500 Euro kostet. Bei Mediamarkt und Saturn konnte man dieses Modell schon im Juni vorbestellen. Doch leider hat sich der Prozess der Straßenzulassung um einiges verzögert. Aber nun ist es endlich soweit. Deswegen schauen wir uns einmal die Daten des TRACER STREET IK-1972K an.

ICONBIT-IK-1972K
Der starke 350W Motor sorgt für eine gute Antriebsleistung und beschleunigt den Roller schnell auf die Spitzengeschwindigkeit von 20km/h. Damit braucht sich der Icon Bit IK-1972K nicht zu verstecken. Selbst doppelt so teure E-Scooter haben die gleiche Motorleistung. Der 6AH Akku sorgt für eine Reichweite von 20 – 25 km. Entscheidend ist aber nicht die große Entfernung, sondern das geringe Gewicht, welches der ICONBIT IK-1972K hat. Nur 11,6kg sind schon eine Ansage an die Konkurrenz. Damit ist der IK-1972K ein optimaler Begleiter für den Alltag. Das geringe Gewicht und das kleine Packmaß (Größe im zusammengeklappten Zustand ) macht es möglich, den EScooter überall in Bus und Bahn mitzunehmen. Damit kommt der TRACER STREET IK-1972K in der Bestenliste auch auf Platz 1 ( bei Scootern unter 500 €)

Vergleichbare E-Scooter unter 500 Euro sind der Technostar TES200, der Trekstor EG 3078 und der CITY BLITZ CB050SZ URBAN. Doch diese sind alle ca. 2kg schwerer.

Preise auf Idealo vergleichen

Genaue Daten zum TRACER STREET IK-1972K .

E-Scooter Bestenliste